Gartenverein Hans-Böckler e.V.
Gartenverein Hans-Böckler e.V.

Sommerfest 2017

<

Danksagung

 

Der Vorstand des Gartenvereins Hans-Böckler e.V. möchte sich bei allen Gästen, der Band „Voice R Us“, dem Meisterchor „Floriansingers“ sowie dem Ballonclown „Rosa“ ganz herzlich bedanken. Euer Kommen und euer Beitrag haben maßgeblich für die wundervolle Stimmung und für ein tolles Sommerfest bei schönem Wetter gesorgt.

 

Danke an den Festausschuss, der mit großem Engagement und Ideenreichtum das Sommerfest geplant, organisiert und durchgeführt hat. Insbesondere auf dem Sommerfest habt ihr mit viel Übersicht die eingesetzten Vereinsmitglieder an den Ständen eingewiesen und betreut. Wenn „Not am Mann“ war, habt ihr mit eurem persönlichen und zusätzlichen Einsatz für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Dafür möchte der Vorstand gerne seinen Lob und Anerkennung an euch aussprechen.

 

Danke an alle Vereinsmitglieder für eure Unterstützung! Ohne euch, euer Engagement und eure Bereitschaft, das Fest durch eure Mitarbeit zu bereichern bzw. erst zu ermöglichen, hat uns sehr erfreut! Insgesamt haben über 60 Vereinsmitglieder bei angenehmen Temperaturen während des Sommerfestes die verschiedenen Stände betreut und sich um das Wohl der Gäste und Künstler gekümmert. DANKE DAFÜR!

 

Danke an alle Vereinsmitglieder, die für die Organisation für den Auf- und Abbau und Reinigung vor  während und nach dem Sommerfest zuständig waren.

 

Danke an alle Vereinsmitglieder, die für die Organisation des Kinderprogramms zuständig waren. Mit euren sehr gelungenen Beitrag habt ihr dafür gesorgt, dass alle Kinder am Samstag und am Sonntag ein tolles Kinderprogramm erleben durften und viel Freude und Spaß auf dem Sommerfest hatten.

 

Danke an alle Vereinsmitglieder, die durch Kuchenspenden den Nachmittag versüßt haben!

< Neues Textfeld >>

Hier finden Sie uns

Gartenverein Hans-Böckler e.V.
Johannes-Gronowski-Str. 11
44263 Dortmund

Telefon: +49 172-5654204 (nicht für Saalvermietung)

E-Mail: vorstand@gv-hans-böckler.de

WetterOnline
Das Wetter für
Dortmund
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© Gartenverein Hans Böckler e.V.